Unglaubliche Szenen haben sich in einem United Airlines Flug abgespielt. Eine Frau wird während des Flugs von einem Skorpion gestochen. Noch während das Flugzeug in der Luft war, hat das Personal Kontakt zu einem Arzt aufgenommen.

Bei der Landung hat ein Ärzte-Team die Patientin bereits am Rollfeld erwartet. Der Vorfall wurde auch von einem Sprecher der Airline bestätigt.

Blinder Passagier: Skorpion in Flugzeug

Wie der Skorpion an Board des Flugzeuges gekommen ist, steht nicht fest. Passiert ist das Ganze auf dem Flug von San Francisco nach Atlanta, berichtet Global News. Ob die Patientin den giftigen Angriff unbeschadet überstanden hat, wollte die Airline allerdings nicht kommentieren.

Gesundheitszustand derzeit unbekannt

Berichten zufolge wurde die Patientin direkt vom Rollfeld aus in ein örtliches Krankenhaus gebracht und dort dann auch behandelt. Laut der Airline ist man aber in Kontakt mit der Frau, über den Gesundheitszustand hat sich dennoch noch niemand geäußert. Das war aber nicht der erste Skorpion-Vorfall bei United Airlines…

Kein Einzelfall: Bereits zum 3. Mal

Offenbar gesellen sich die giftigen Tierchen gerne mal an Bord einer United Airlines Maschine. Bereits 2017 hat ein Mann die schmerzhafte Begegnung mit einem Skorpion im Flugzeug geschildert. Der Stich habe sich angefühlt, wie von einer Wespe, sagt er gegenüber Global News. 2011 hat es einen Mann auf dem Weg von Seattle nach Anchorage getroffen, der mit Alaska Airlines unterwegs war.