Der Schauspieler hat insgesamt drei Kinder mit drei unterschiedlichen Frauen. Mit seinen zwei Söhnen soll Owen Wilson regelmäßig Kontakt haben, doch seine dreijährige Tochter soll er offenbar nie gesehen haben.

Vor einigen Tagen feierte die kleine Lyla nämlich ihren dritten Geburtstag und das ohne Vater.

Owen Wilson hat Tochter Lyla noch nie gesehen

Das Verhältnis von Owen Wilson und der Mutter der dreijährigen Lyla, Varunie Vongsvirates, soll alles andere als gut sein. Denn schon sehr bald nach der Geburt der gemeinsamen Tochter wurde berichtet, dass der Schauspieler keinen Kontakt zu ihnen haben wolle. Was genau zwischen den beiden passiert, bezeichnete einer seiner Medienvertreter als private Angelegenheit. Doch bereits Wochen vor der Geburt soll er ein „Besuchsverbot“ angekreuzt haben. Auch soll er sich nie um das Sorgerecht für das Mädchen bemüht haben und einen Vaterschaftstest nach der Geburt von Lyla verlangt haben. Dieser bestätigte dann offiziell die Vaterschaft des „Prakti.com“-Darstellers.

In einem Interview mit Esquire Anfang des Jahres erwähnte er zwar, dass er sich regelmäßig um seine zwei Söhne Robert Ford und Finn Wilson kümmere. Doch darin verlor er kein einziges Wort über seine Tochter.

Lyla wird drei Jahre alt

Inzwischen feierte seine Tochter ihren dritten Geburtstag. Dafür teilte ihre Mutter ein süßes Foto auf Instagram. „Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich so sehr“, schrieb sie dazu auf Instagram. Im Zuge dessen verriet Ex-Freundin Varunie der britischen Tageszeitung The Daily Mail, dass der 52-Jährige immer noch keinen Kontakt zu seiner Tochter habe.

Schon im Jahr 2019 kritisierte die Ex-Freundin, wie ironisch sei, dass Owen immer wieder Vaterrollen in seinen Filmen übernehme, aber niemals seine eigene Tochter getroffen habe.