1. Sei ehrlich zu dir selbst! Liebst du ihn noch? Wenn ja, solltet ihr besser reden, als euch zwischen den Laken zu vergnügen. Wenn du aber keine Zukunft für euch siehst, ist es an der Zeit, mit der Vergangenheit abzuschließen und neue Wege zu gehen. Auch wenn’s weh tut!

via GIPHY

2. Wenn du regelmäßig Sex mit deinem Ex hast, wird es für dich schwieriger sein, dich einem anderen Mann zu öffnen. Also: Nummer löschen, neuer Haarschnitt und in die Zukunft blicken.

 

via GIPHY

3. Meistens ist es so, dass einer von beiden mehr will. Dieser Partner wird aber wahrscheinlich nichts sagen, um die Sache so lang wie möglich aufrecht zu erhalten. Lass dich nicht täuschen! Weder von ihm noch von dir selbst!

 

via GIPHY

4. Was ist denn das, was da unter seiner Matratze herausblitzt? Ein BH? Und es ist nicht deiner? Bist du wirklich bereit, ihn zu teilen? Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich neben dir auch mit anderen Frauen vergnügt, ist relativ groß – schließlich ist er jetzt Single!

via GIPHY

5. Eines ist ganz klar: Das geht nicht lange gut! Schließlich habt ihr euch ja aus einem guten Grund getrennt, oder?

 

via GIPHY

6. Sei ehrlich zu dir selbst: Fühlst du dich nicht richtig mies, nachdem der Spaß vorbei ist und du wieder alleine bist? Das ist nicht der Effekt, den Sex bei dir auslösen sollte.

 

via GIPHY

7. Der Sex ist gar nicht mehr so gut, wie du ihn in Erinnerung hast? Mhmm, hat da Jemand die rosa Sonnenbrille verloren? Auf zu neuen Ufern!

via GIPHY