Gottseidank kein Aprilscherz: Am ersten April veröffentlichte Netflix den ersten Teaser für die langersehnte dritte Staffel der Eigenproduktion Haus des Geldes. Nach Veröffentlichung erster Bilder zur neuen Staffel im Oktober 2018 ist endlich ein offizieller Teaser zu HDG3 online. Gut ein Jahr nach Anlaufen der letzten Folgen auf Netflix bekommen Fans einen ersten Vorgeschmack auf die lang angekündigte Fortsetzung. Nach dem erfolgreichen Banküberfall auf die spanische Banknotendruckerei urlauben der Professor, Tokio und Co. unter der tropischen Sonne.

 

via GIPHY

Wie lange wir noch auf HDG3 warten müssen

Die erfolgreichste fremdsprachige Produktion des Streamingdienstes wurde 2018 sogar mit dem Emmy als beste Dramaserie ausgezeichnet. Bis wir aber die neuen Folgen der Serie bingen können, müssen wir aber noch etwas warten: die neuen Folgen laufen erst im Juli 2019 auf Netflix an.

Spoiler Alert: Was der Teaser verrät

Sonne, Strand und Meer: Die Gruppe rund um den Professor hat nach dem Überfall zur Ruhe gefunden. Tokio und Rio entspannen auf einer einsamen Insel, während Nairobi und Helsinki bei einem Straßenfest ausgelassen feiern. Auch der Professor wirkt nach dem Clou sichtbar glücklich. Er und die ehemalige Chefermittlerin Raquel sind offensichtlich ein Paar geworden. Außerdem ist klar: Mónica Gaztambide alias Stockholm ist auch mit von der Partie, schwanger ist sie aber nicht (mehr). Im Teaser sieht man sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen Geiselnehmer Denver und ihrem Kleinkind auf einem Fahrrad. Doch die Idylle ist nicht von langer Dauer: die letzten Bilder des Teasers zeigen den Einmarsch einer bewaffneten Gruppe auf eine einsame Insel. Ob es sich dabei um einen neuen Überfall der Gruppe oder um die Suche nach Tokio und Co. handelt, lässt der Teaser offen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Urlaub ist vorbei. Haus des Geldes Teil 3, ab 19. Juli auf Netflix. @lacasadepapel

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am