Theresia Fischer hat mit einer Live-Hochzeit beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ für ordentlich Aufsehen gesorgt. Jetzt gab das Model bekannt, dass sie und ihr Mann Thomas Behrend sich getrennt haben.

Die Influencerin und der Filmemacher waren sieben Jahre lang ein Paar.

Theresia Fischer und ihr Partner haben sich getrennt

Bei „Germany’s next Topmodel“ landet sie 2019 zwar nur auf dem elften Platz. Trotzdem sorgt Theresia Fischer irgendwie immer wieder für Schlagzeilen. Mal wegen eines Kuscheltiers namens Herbert, dann wegen der Verlängerung ihrer Beine oder aber einer Live-Hochzeit im TV. Jetzt folgen aber weniger erfreuliche News von dem Model. Sie und ihr Partner Thomas Behrend haben sich getrennt. Die traurige Botschaft verkündete die Influencerin nun selbst auf ihrem Instagram-Kanal.

„Wir haben uns getrennt“, mit den Worten beginnt Theresia ihren Post. „Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr.“, steht weiters geschrieben. Die Entscheidung sei dem Paar „nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren“ nicht leicht gefallen. Dennoch hätten sie sich dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen.

Hintergründe bleiben privat

„Wir können verstehen, dass ihr nun unendlich viele Fragen habt“, lassen sie ihre Follower in dem Posting mit Pärchenfoto wissen. Die Gründe für die Trennung seien jedoch privat und würden es auch bleiben. „Aus diesem Grund bitten wir Euch darum, von etwaigen Nachfragen abzusehen.“

Für ihre Follower scheinen die Trennungs-News völlig überraschend zu kommen. Unter dem Posting haben sich bereits zahlreiche Instagram-User zu der traurigen Nachricht geäußert. Darunter zum Beispiel auch etwa auch der ehemalige „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan. „Oh nein, aber vergiss nie: Jedes Ende ist auch ein Neuanfang für einen ganz neuen Lebensabschnitt“, schreibt der Entertainer zu dem Beitrag des Models.