Vor rund zwei Monaten wollte der Ex-Mann von Britney Spears, Jason Alexander, offenbar eine weitere Hochzeit der Sängerin verhindern. Der 40-Jährige filmte sich live dabei, als er das Grundstück der Braut betrat, um die Party zu crashen. Ein klarer Fall von Hausfriedensbruch.

Daher wurde Jason jetzt auch zu 64 Tagen Gefängnis verurteilt.

Ex-Mann von Britney Spears wegen Hausfriedensbruch verurteilt

Es war wohl ein beunruhigender Moment, als Jason Alexander Mitte Juni versuchte, die Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari zu stören. Der Ex-Mann der Sängerin hat sich dabei gefilmt, als er das Grundstück der Feierlichkeiten betrat und sich an den Sicherheitsleuten vorbeischlich. Dabei schauten ihm tausende Fans zu – denn er startete ein Livevideo auf Instagram. Doch weit kam der 40-Jährige zum Glück nicht. Noch bevor der Großteil der Hochzeitsgäste den Party-Crasher bemerkt haben, klickten auch schon die Handschellen.

Diese Aktion bleibt für Jason Alexander jedoch nicht ohne Folgen. Denn wie die Staatsanwaltschaft von Ventura County mitteilt, ist der Störenfried jetzt wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung verurteilt worden. Denn beim Versuch, den Eindringling vom Grundstück zu vertreiben, sei er damals handgreiflich geworden. Außerdem habe er im Wutrausch eine Tür beschädigt, wie es weiter heißt.

Nun muss Jason 64 Tage in Untersuchungshaft absitzen. Doch das war noch nicht alles. Der 40-Jährige muss ab sofort 100 Meter Abstand von Britney Spears halten.

55 Stunden lang verheiratet

Dass Britney und Jason wohl nicht die Richtigen füreinander sind, ist den beiden – oder zumindest der Sängerin – recht schnell klar geworden. 2004 heirateten sie in Las Vegas; doch nur 55 Stunden später wurde die Ehe bereits wieder annulliert. Noch im selben Jahr heiratete Spears dann ihren Background-Tänzer Kevin Federline. 2007 ließen sich die beiden jedoch wieder scheiden.

Auch mit ihm steht die 40-Jährige jetzt im Clinch. Denn er wirft der „Toxic“-Sängerin vor, ein schlechtes Verhältnis zu ihren gemeinsamen Söhnen zu haben. Dazu hat der Tänzer jetzt auch eine kleine Schlammschlacht gestartet. Laut ihm wollen Preston und Jayden ihre Mutter nicht mehr sehen. Kevin postete gleich mehrere Videos, die die Sängerin im Streit mit ihren Söhnen zeigen. Ob sich die beiden je wieder versöhnen, bleibt also abzuwarten.