Model und Bloggerin Stina Sanders unterhielt bis vor kurzen über 128.000 Follower mit schönen und beeindruckenden Fotos aus ihrem Leben. Eines Tages kam sie zum Entschluss, fortan auch hie und da ein ehrliches Foto zu posten, um zu zeigen, dass eben nicht immer alles perfekt ist.

Unperfekt ist unerwünscht

So teilte die 24-Jährige vor kurzem einige Bilder, die sie beim Damenbart entfernen, ungeschminkt mit lustiger Grimasse und vor der Darmspülung zeigen. In einem Interview mit der britischen Zeitschrift The Tab sagt sie, dass sie zwar damit gerechnet hat, weniger Likes für diese Art von Fotos zu bekommen, aber nicht erwartet hat, über 5000 Follower zu verlieren.

„Mir war schon klar, dass das eher unangenehme Szenen sind, aber gleichzeitig sind das auch Situationen, in denen jeder mal ist! Niemand kann leugnen, dass er seine Haare entfernt oder auf die Toilette geht“, zeigt sich die Bloggerin empört.

Oh 💩 the IBS is bad! So it’s colonic irrigation time…..

Ein von STINA SANDERS (@stinasanders) gepostetes Foto am

De-fuzzing Monday! 🌳

Ein von STINA SANDERS (@stinasanders) gepostetes Foto am

„Ich hasse es, wie die sozialen Medien Menschen porträtieren. (…) Ich fand das einfach eine lustige Idee um meine Maske abzunehmen, aber auch um zu zeigen, was hinter einer so „perfekten“ Welt steckt. Dieser Insta-Fame ist doch irgendwie lächerlich…“.

Ehrlich ist unsexy

Von ihren Followern habe sie vor allem viele Männer mit ihren ehrlichen Posts verschreckt, meint Stina im Interview. „Mädchen haben angefangen, mehr zu kommentieren, weil sie sich damit identifizieren konnten. Männer haben gar nicht mehr kommentiert.“