Ehrlich gesagt haben wir uns noch nie Gedanken über sogenannte „Augenmakel“ gemacht. Im Gegenteil, wir sind eigentlich ziemlich zufrieden mit unseren Glubschis. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt – und so stolperten wir über MAGICSTRIPES. Die Klebestreifen versprechen einen „Lifting-Effekt“: Von hängenden Schlupflidern zu vollen Mandelaugen. Na passt – wir probieren es aus!

Linda Dziacek

Linda Dziacek

Vorher:

Linda Dziacek

So werden die MAGICSTRIPES angewendet: Augenlider reinigen und die Klebestreifen direkt in die Lidfalte kleben. Die Streifen gibt es je nach Augengröße in 2 verschiedenen Formen. Bei Evelyn (links) verwendetetn wir die kleinen Streifen, bei Lucia (rechts) die großen. Danach kann wie gewöhnt drübergeschminkt werden.

Linda Dziacek

Nachher:

Linda Dziacek

Unser Testurteil: Zugegeben, wir waren mehr als skeptisch, aber der Blick in den Spiegel zeigt uns den Unterschied. Volle Lider – auf beiden Seiten. Und man sieht die Dinger gar nicht! Zitat Evelyn: „Oh Mann, ich hab gar nicht gewusst, dass ich überhaupt Schlupflider habe!“. Liebe Evy, die hast du auch nicht. Trotzdem lassen wir dir deine Freude an diesem kleinen Trick.

Der Vergleich:

Linda Dziacek

Fazit: Für Frauen mit Schlupflidern ein absolut tolles Gadget, um ein bisschen zu tricksen. Der Unterschied kann sich echt sehen lassen. Der Preis ist auch mehr als okay. Wir sind begeistert!

Eine Packung MAGICSTRIPES (beinhaltet 64 Stück) kostet ca. 19,99 Euro und ist z.B. bei Douglas erhältlich.

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp