Schon seit einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche – jetzt ist es offiziell: Ex-„Bachelorette“ Maxime Herbord ist wieder in festen Händen. Mit dieser Nachricht überrascht die Grafikdesignerin jetzt ihre Fans auf Instagram. Und ihr Liebster ist kein unbekanntes Gesicht.

Denn ihr neuer Freund nahm ebenfalls an dem Format „Die Bachelorette“ teil.

Maxime Herbrod ist wieder vergeben

2021 suchte Maxime Herbord als Bachelorette im TV nach der großen Liebe. Die letzte Rose und somit auch ihr Herz schenkte sie damals dem Österreicher Raphael Fasching, doch irgendwie sollte es zwischen den beiden nicht so recht funken und kurz nach Showende folgte auch schon das Liebes-Aus. Mittlerweile hat die Ex-Rosenkavalierin aber ihren Mr. Right gefunden – und auch dieser ist kein Unbekannter!

Die Rede ist von Leander Sacher. Die Ex-Bachelorette und der Gewinner des Formats im Jahr 2020 sind ein Paar – und jetzt auch Instagram-official! Schon länger kursierten Gerüchte im Netz, dass es bei den beiden gefunkt haben könnte. Nun – pünktlich zu Weihnachten – teilten Maxime und Leander auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen eine Serie von mehreren gemeinsamen Bildern.

Ex-Bachelorette und Leander Sacher sind ein Paar

Ihre Instagram-Community ist natürlich ganz aus dem Häusschen. Viel positive Reaktionen gab es für das cute Paar unter anderem von ihren Kollegen. So kommentiert beispielsweise Ex-Bachelor Niko Griesert unter Herbords Post: „Bin so happy für euch beide.“ Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc freut sich für die zwei und teilt unter dem Post ein rotes Herz. „Der Bachelor 2022“-Siegerin Anna Rossow kommentiert unter die Fotos: „Na endlich!“

Aber auch die Fans der zwei Reality-TV-Sternchen freuen sich riesig über das Liebes-Outing: „Ihr seid so süß“, „Cuties“ oder „Wie gut ihr zusammen passt“ lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem Posting.

Leander bekam 2020 von Melissa Damilia die letzte Rose

Leander Sacher wurde 2020 als Sieger der RTL-Show „Die Bachelorette“ bekannt. Im Finale der siebten Staffel setzte er sich gegen Daniel Häusle durch, gewann das Herz von Bachelorette Melissa Damilia und erhielt von ihr auf Kreta die letzte Rose. Auch nach der Show wurden Melissa und Leander ein Paar. Seit etwa einem Jahr gehen die zwei nun allerdings schon getrennte Wege. „Ich bin als Single auch ziemlich happy.“, teilte Leander noch im Sommer auf Instagram mit. Aber mit Maxime an seiner Seite scheint es dem Bachelorette-Teilnehmer wohl doch besser zu gefallen. Fans hoffen nun jedenfalls schon auf viele weitere Fotos der Frischverliebten.