In einem kürzlichen Instagram-Livestream mit Freund Cody Simpson, erhob Miley Cyrus schwere Vorwürfe gegenüber ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth.

Erst vor Kurzem beschlossen Miley Cyrus und Cody Simpson einen Livestream auf Instagram zu starten, um die Fragen ihrer Fans zu beantworten. Dabei sprach die Sängerin zunächst noch über sehr positive Themen wie ihre neue Liebe und ihre Meinung zum Feminismus.

Miley Cyrus: Affäre mit Kaitlynn Carter aus Zwang

Kurz darauf schoss sie jedoch scharf gegen Ex-Mann Liam Hemsworth. So erzählte der Popstar, dass sie nach ihrer Scheidung, das Gefühl hatte, sich als lesbisch outen zu müssen. “Ich habe immer gedacht, dass ich homosexuell sein muss, weil ich dachte, alle Typen wären böse, aber das ist nicht wahr“, berichtet Miley im Livestream. Damit ist nun auch klar, wieso die Beziehung mit Kaitlynn Carter nur von kurzer Dauer war.

Gekonnter Seitenhieb gegen Ex-Mann Liam

Ihren aktuellen Liebhaber Cody Simpson lobt sie vor ihren Fans in den höchsten Tönen – und versetzt ihrem Ex dabei ganz gekonnt einen Seitenhieb. Es gibt auch gute Menschen da draußen, die einen Penis haben. Ich habe bisher nur einen getroffen und der ist gerade hier live“, stellt die Blondine klar.