Bei den British Fashion Awards in London sorgte Herzogin Meghan Markle in einem hautengem Abendkleid für Hingucker. In einem One-Shoulder-Samtkleid von Givenchy zog die Schwangere bei ihrem Auftritt alle Blicke auf sich. Sie verlieh Givenchy Creative Director Clare Waight Keller, die auch das Hochzeitskleid von Meghan designte, den Designer of the Year Award und präsentierte dabei stolz ihren Babybauch.

Meghan Markle präsentiert Babybauch bei British Fashion Awards

Der Auftritt von Meghan Markle bei den Fashion Awards in London war eine Überraschung. Niemand wusste, dass die Herzogin den Designer of the Year-Award überreichen würde. Vor ihr hautenges One-Should-Givenchy-Samtkleid mit hohem Beinschlitz sorgte für Begeisterung, denn dir mittlerweile ziemlich große Babybauch der 37-Jährigen war darin richtig gut zu sehen. Mit ihren lackierten Fingernägeln brach Meghan allerdings das royale Protokoll. Der ziemlich dunkle Farbton ist für Royals nämlich eigentlich ein Tabu.