Okay, skurriler geht echt nicht. Ein Mann aus Ghana hat sich aus Versehen den Penis mit einem Messer abgetrennt. Wie das möglich ist? Er soll während des blutigen Zwischenfalls geschlafen und im Traum gehandelt haben. Der 47-Jährige habe nämlich davon geträumt, eine Ziege zu schlachten!

Ob der ganze Penis dabei abgetrennt wurde oder nur ein kleiner Teil davon, ist nicht bekannt.

Mann scheidet sich aus Versehen in die Genitalien

Diese Geschichte fällt definitiv in die Kategorie: WTF!? Für den 47-jährigen Mann aus Ghana endete ein harmloses Nickerchen mit einem abgetrennten Penis. Er hat sich mit einem Messer aus Versehen selbst verstümmelt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: „Aus Versehen“ – wie geht das?

Wie unter anderem das Online-Portal „LADbible“ berichtet, habe der Mann davon geträumt, Fleisch zu schneiden. Genauer gesagt gab er an, dass er davon geträumt hat, gerade eine Ziege zu schlachten. „Ich saß auf dem Stuhl und döste ein, und als ich schlief, träumte ich, dass ich Fleisch vor mir aufschnitt“, so der Bauer im Interview mit „BBC Pidgin„.

47-Jähriger hantiert im Halbschlaf mit Messer

Scheinbar habe er sich dann im Halbschlaf in die Küche begeben und ein Messer geschnappt. Damit habe er hantiert, bis plötzlich alles voller Blut war. Nicht bekannt ist, ob der ganze Penis dabei abgetrennt wurde oder nur ein kleiner Teil davon. Fest steht aber, dass nicht nur sein Penis, sondern auch seine Hoden dabei verletzt wurden.

Auf seine Hilferufe eilen letztendlich Nachbarn herbei, ein Nachbar kontaktiert den Notruf und er kommt schließlich ins Krankenhaus. Erst als er zu sich kommt, habe er dann die Verletzung bemerkt. Erklären kann er sie sich das Ganze bis heute nicht. „Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ein Messer in die Hand genommen habe“, so der 47-Jährige. Sein Glück: Den Ärzten*innen zufolge ist die Verletzung schwer, aber nicht lebensbedrohlich.