Eine 39-jährige Münchnerin wurde am Dienstag am Münchner Hauptbahnhof von einem Mann auf der Rolltreppe am Po begrapscht. Laut Polizeibericht stand der 35-Jährige hinter der Frau und kam ihr immer näher, bis er ihr schließlich fest ans Gesäß fasste und sich an ihren Körper drückte.

So nicht!

Das ließ sich die mutige Lady aber nicht gefallen, packte den Grapscher kurzerhand am T-Shirt und zerrte ihn, auf der Suche nach der nächsten Polizei-Station, quer durchs Einkaufszentrum. Als sie nicht fündig wurde, fragte sie einen Mitarbeiter des Marktes nach dem Weg. Der gab ihr den Tipp, die Polizei anzurufen, was die Dame dann auch tat – den Täter immer noch fest im Griff.

Der 35-jährige Herr wurde schließlich festgenommen, die coole Münchnerin konnte zufrieden nach Hause gehen – und ist nebenbei mal zur Heldin der Woche geworden.