Gestern hatte Britney Spears (35) ihre Fans noch aufgefordert, für ihre kleine Nichte Maddie (8) zu beten. Nach einem schweren Quad-Unfall wurde das Mädchen mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nun gibt es erstmals gute Nachrichten für die Familie: Seit gestern soll Maddie aus dem Koma erwacht sein. Wie das Magazin People berichtet, soll sie wieder selbstständig atmen können und sogar schon erste Worte gesprochen haben. Schwerwiegende Gehirnschädigungen können die Ärzte soweit ausschließen.

Maddie Spears, die Tochter von Britneys Schwester Jamie Lynn Spears, war mit einem Quad auf dem Familiengrundstück unterwegs. Als sie einem Entwässerungsgraben ausweichen wollte, war sie in einen Teich gefahren, wo das Fahrzeug sofort untergegangen sein dürfte. Erst den Rettungskräften gelang es, die Kleine aus dem Sicherheitsgurt zu befreien und aus dem kalten Wasser zu retten.