Mode soll Spaß machen, nicht wahr? Deshalb darf sie uns auch hin und wieder einen Grund zum Lachen geben. Deshalb haben wir die lustigsten Fashion-Zitate für euch zusammengesucht.

Möge eines davon das ein oder andere Lächeln auf euer Gesicht zaubern.

Witzige Fashion-Zitate zum Schmunzeln

  1. „In flachen Schuhen kann ich mich nicht konzentrieren.“
    – Victoria Beckham

via GIPHY

2. „Frauen kleiden sich nicht für Männer, sondern für sich selbst. Würden sie sich für Männer kleiden, wären sie die ganze Zeit nackt!“ 
Betsey Johnson

via GIPHY

3. „Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden.“
– Yves Saint Laurent

via GIPHY

4. Mode ist die Rüstung, um die Realität des Alltags zu überleben
– Bill Cunningham

via GIPHY

5. „Ich glaube fest daran, dass man mit dem richtigen Schuhwerk die Welt beherrschen kann.“
– Bette Midler

via GIPHY

6. „Ich mag mein Geld da, wo ich es sehen kann… in meinem Schrank.“
– Carrie Bradshaw

via GIPHY

7. „Du kannst im Leben alles haben, was du willst, wenn du dich entsprechend kleidest.“
– Edith Head

via GIPHY

8. „Mit Mode ist es wie mit dem Essen, man sollte sich nicht an das gleiche Menü halten.“
– Kenzo Takada

via GIPHY

9. „Das Verkleidungsspiel beginnt im Alter von fünf Jahren und hört nie wirklich auf.“
– Kate Spade

via GIPHY

10. „Ich mag in manchen Dingen ein Anfänger sein, aber im Einkaufen habe ich den schwarzen Gürtel.“
– Phyllis Nefler

via GIPHY

11. „Wer auch immer gesagt hat, dass Orange das neue Pink ist, hat sich gewaltig geirrt.“
– Elle Woods

via GIPHY

12. Ich besaß um die 5.000 Haargummis in meinem gesamten Leben. Weißt du, wie viele ich davon noch habe? Eins.“
– Shay Mitchell

via GIPHY

13. GQ: „Hast du dich als Kind nicht immer wie ein Freak gefühlt?“
Tom Ford: „Ich dachte, ich wäre fabelhaft und alle anderen wären dumm.“

via GIPHY

14. Person A: Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren?
Person B: Beim Shoppen, nicht mehr auf das Preisschild schauend.

via GIPHY