Nach der dramatischen Reunion-Show von „Love Is Blind“ wünschen sich die Fans der Sendung sehnlichst, dass bestimmte Personen doch noch die Chance auf die wahre Liebe bekommen. So wie Deepti und Kyle, die beide mit ihrer Partnerwahl ziemlich daneben gegriffen haben.

Könnte es für Deepti und Kyle jetzt so weit sein? Es sieht nämlich ziemlich eindeutig danach aus …

„Love Is Blind“: Was läuft zwischen Deepti und Kyle?

Das Experiment „Love Is Blind“ hat nicht für alle Kandidatinnen und Kandidaten geklappt. Denn im Nachhinein hat sich ziemlich schnell herausgestellt, bei wem es wirklich gefunkt hat und bei wem es rein die Magie des Moments war. Etwa bei Kylie und Shaina, die ihm in der Reunion-Show sogar noch vorgeworfen hat, er habe sie emotional manipuliert, da er ihr den Verlobungsring seiner Mutter gegeben hat.

Und auch die Beziehung zwischen Deepti und Abhishek war eher einseitig. Nur dass Deepti davon nicht wirklich etwas mitbekommen hat, da ihr Verlobter keine Gelegenheit ausgelassen hat, um hinter ihrem Rücken zu verbreiten, dass er sie absolut nicht sexuell anziehend findet. Bei der Reunion-Show flogen zwischen beiden Ex-Couples die Fetzen, bis Kyle am Ende mit einem verschmitzten Lächeln andeutete, dass er einen großen Fehler gemacht habe, Deepti nicht näher kennenzulernen.

War das etwa schon der erste Hinweis?

Alle freuen sich für das Vielleicht-Paar

Auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten waren von der Vorstellung begeistert, dass sich zwischen Kyle und Deepti mehr entwickeln könnte. Selbst Abhishek stimmte zu, dass das eine tolle Gelegenheit für die beiden wäre – auch wenn ihn niemand, wirklich niemand, danach gefragt hat.

Und jetzt könnte es tatsächlich so weit sein. Denn Kyle postete ein Video auf seinen Social-Media-Kanälen, dass ihn breit grinsend zeigt. Dann schwenkt er die Kamera ein kleines Stück auf die Seite und man kann eine überglückliche Deepti erkennen. Sind die beiden jetzt also wirklich ein Paar oder daten sich?

Fans von Kyle und Deepti flippen jedenfalls vollkommen aus, weil sie sich so für die beiden freuen. „BITTE sagt uns, dass ihr euch datet“, schreibt eine Userin. „Das ist genau das Paar, das wir brauchen“, heißt es weiter. Jemand anderes kommentiert: „Perfect Match“. Jap, da stimmen wir auch zu 😉