Die Beziehung zwischen Liam Payne und Maya Henry hatte so einige Höhen und Tiefen. Vor zwei Jahren verlobte sich das Paar, dann folgte die Trennung, bevor sie es erneut miteinander versuchten. Doch jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Der ehemalige „One Direction“-Sänger soll sogar schon eine Neue haben.

Ein Model hat jetzt ein ziemlich eindeutiges Foto in seiner Instagram-Story gepostet.

Liam Payne und Maya Henry haben sich getrennt

Ein ewiges Hin und Her, das einfach nicht gut gehen konnte: Liam Payne und Maya Henry sind nicht mehr zusammen. Vor zwei Jahren hat sich das Paar verlobt, nur um sich kurze Zeit später zu trennen. Doch scheinbar sind die beiden nicht voneinander losgekommen; denn sie haben ihrer Liebe – und ihrer Verlobung – eine zweite Chance gegeben. Auch das Liebes-Comeback hat nicht lange gehalten, denn in letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass es zwischen den beiden schon wieder vorbei sei.

Ein Insider soll jetzt gegenüber MailOnline verraten haben, dass der ehemalige „One Direction“-Sänger und das Model endgültig getrennte Wegen gehen. „Liam und Maya sind nicht mehr zusammen und haben sich vor über einem Monat für immer getrennt“, so die Quelle. Der Musiker hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Doch aufmerksame Fans haben einen Beweis gefunden, dass der einstige Teenie-Schwarm scheinbar schon über die Trennung hinweggekommen ist.

Datet Liam jetzt ein anderes Model?

Fans sind sich sicher: Liam datet bereits eine andere. Und siehe da, auf Social Media kursiert sogar ein einschlägiger Beweis, dass sich der Sänger bereits auf einen neuen Love-Interest fokussiert. Denn in der Instagram-Story von Aliana Mawla, einem Model, ist eindeutig Liam Payne zu erkennen. Die beiden wirken auf dem Foto sehr vertraut, denn er steht hinter ihr und legt seinen Kopf auf ihrer Schulter ab.

Bild: Aliana Mawla / Instagram

Die beiden dürften sich schon länger kennen. Denn Aliana soll im Musikvideo zu „Familiar“ von Payne zu sehen sein, wie auch Mirror berichtet.

Maya Henry hat sich zu diesem wirklich eindeutigen Foto geäußert, nachdem sie von zahlreichen Followern immer wieder unter diesen Bildern getagged wurde, die bereits auf Social Media die Runde machen. Unter einem dieser Postings kommentierte das Model dann: „Ich liebe meine Fans wirklich sehr, aber bitte hört damit auf, mich auf Bildern zu markieren, die meinen Verlobten zeigen, wie er eine andere Frau umschlingt. Das bin nicht ich und es ist schon schwer genug zu wissen, dass das passiert ist, ohne es zu sehen. Es reicht jetzt“, so Maya.