Nach gerade mal acht Monaten Ehe gab Miley Cyrus Mitte August die Trennung von ihrem Ehemann Liam Hemsworth in den Medien bekannt. Nur einen Tag später erschien bereits ein Foto in den US-Medien, dass Miley und Kaitlynn Carter küssend auf einer Yacht in Italien zeigt. 

Für Liam Hemsworth kam das Ganze anscheinend sehr überraschend. Wie ein Insider gegenüber Page Six jetzt nämlich verraten hat, habe der Schauspieler sich gerade ahnungslos in Australien aufgehalten und von seiner Trennung in den Medien erfahren.

Liam Hemsworth soll von der Trennung nichts gewusst haben

Es kriselte zwar schon seit geraumer Zeit in der Beziehung mit Miley Cyrus, doch Liam sei der Ansicht gewesen ihre Ehe noch retten zu können. Ihr öffentliches Statement traf ihn deswegen umso härter. Der Schauspieler soll sich nämlich zu dieser Zeit in seiner Heimat Australien aufgehalten haben und von der Trennung nichts gewusst haben. Erst durch die Medien habe er davon erfahren, wie ein Insider jetzt gegenüber Page Six verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@ysl @anthonyvaccarello 📸 @chriscolls

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Nur zehn Tage nach Bekanntwerden der Trennung reichte der 29. Jährige daraufhin die Scheidung ein und engagierte die Anwältin Laura Wasser. Sie ist als eine der härtesten Scheidungsanwältinnen in der Branche bekannt und vertrat unter anderem auch Angelina Jolie.