Happy News für Lena Gercke! Das Supermodel ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram verkündet die 34-Jährige, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat.

Und auch den Namen des Babys hat sie verraten.

Lena Gercke hat zweites Kind zur Welt gebracht

Lena Gercke und ihr Lebensgefährte Dustin Schöne sind erneut Eltern geworden. Nach ihrer zweijährigen Tochter Zoe, hat das Model jetzt ein weiteres Mädchen zur Welt gebracht. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie die schöne Botschaft und freut sich über ihr Familienglück. „Da ist sie. Willkommen in unserer kleinen Mädels-Clique“, schreibt Lena zu einem Foto, das die Hände der ganzen Familie zeigt. Dann verrät die 34-Jährige auch gleich noch den Namen ihrer Tochter: Lia. „Ich bin unendlich dankbar für meine Familie“, so Gercke.

Glückwünsche von Stars

Binnen Minuten erhielt das Posting von Lena unzählige Likes, Herzchen und Glückwünsche. Ihre Follower freuen sich für die Zweifachmama und ihre kleine Familie. Und auch aus den Kreisen der Stars regnete es liebe Worte. So schrieb etwa Sängerin Lena Meyer-Landrut: „Ahhhhhh Glückwunsch“ und auch Moderator Thore Schölermann sowie Influencer Riccardo Simonetti hinterließen einige Herz-Emojis.

Sängerin Jasmin Wagner, aka Blümchen, die selbst erst vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden ist, kommentierte: „Willkommen kleines Wunder“. Kollegin Yvonne Catterfeld kann sich dem nur anschließen und schreibt: „Wie schön! Herzlichen Glückwunsch“.