Wer gerade durch Fashion-Blogs und Co scrollt, merkt: überall sind die neuesten Fashion-Trends, die 2023 angeblich jeder tragen wird. Aber welcher Trend passt wirklich zur eigenen Persönlichkeit?

Wir haben uns die Trends einmal ganz genau angesehen und herausgefunden, welcher zu welchem Sternzeichen passt.

Krebs: Grunge

So emotional und sensibel die Krebse auch sind, offen über ihre Gefühle zu sprechen wollen sie eher meiden. Warum dann die Stimmungslage nicht einfach über die Kleidung kommunizieren? Spätestens seit dem Hype um die Netflix-Serie „Wednesday“ sind die Krebse auf den Grunge-Geschmack gekommen – und leben diesen 2023 in vollen Zügen aus.

Löwe: Let’s get Loud!

Die Löwen fallen gerne auf und ziehen das Rampenlicht auf sich. Und wie geht das einfacher als mit Statement-Pieces und Kleidung in Signalfarben. Da kommen die Trendfarbe Acid Green und der anhaltende Pink-Trend gerade richtig!

Jungfrau: Mehr Transparenz

Jungfrauen testen gerne ihre Grenzen und setzen auf Statement-Teile. Für sie ist der Transparenz-Trend 2023 da genau das Richtige. Denn auch, wenn es ein bisschen Überwindung kosten könnte: die stilsicheren Jungfrauen lernen schnell, wie sie die Trendteile in Szene setzen können. Und ein bisschen Risiko lieben die Jungfrauen ohnehin.

Waage: Leggings for Life

Waagen lieben Komfort und praktische Teile. Für sie kommt es deshalb besonders gelegen, dass die Leggings 2023 in aller Munde (und Warenkörbe) sein werden. Denn sie sind Profis darin, die bequemen Teile elegant zu stylen.

Skorpion: Sleek Look

Skorpione zählen zu den mutigen Sternzeichen, die gerne auch auffallen. Sie genießen es, Dinge anders zu stylen und sich mit ihren Teilen aus der Masse herauszuheben. Gleichzeitig mögen sie Looks, die für sie zeitlos sind. Da kommt der Sleek Look genau richtig. Denn dieser Fashion-Trend verhilft den Skorpionen dazu, zeitlose Teile spannend zu kombinieren.

Schütze: Denim on Denim

Bei Schützen geht es immer um den Wohlfühlfaktor. Denn das Tierkreiszeichen will einen gewissen Komfort ausstrahlen und mit seiner Kleidung nicht zwangsläufig ein großes Statement setzen. Ein gewisser Nostalgie-Faktor gefällt den lebensfrohen Schützen dann aber sehr wohl. Denim on Denim ist dafür die perfekte Kombi: Stylisch aber auch im Alltag tragbar.