In der amerikanischen Reality-Show ‚Southern Charme‘, in der der 45-Jährige mitspielt, ist in der aktuellen Folge nach Angaben von ‚bild.de‘ auch seine Mutter Patricia Altschul zu sehen. In einer Szene schwärmt sie über das blonde Model: „Ich denke, Larissa ist vielleicht die, die dich endlich einfängt, bevor ich den Löffel abgebe. Ich werde schon mal anfangen, die Hochzeit zu planen. Darauf setze ich. Auf nichts anderes.“

 

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith haben ihre Beziehung lange Zeit geheim gehalten. Sie lernten sich bereits vor zwei Jahren in New York kennen, als Marolt dort ihre Schauspielausbildung machte. Während der Dreharbeiten zur diesjährigen ‚Let’s Dance‘-Staffel wurde die 21-Jährige aber immer wieder mit dem damals noch Unbekanntem vor dem Kölner Tanzstudio gesehen. Als die ersten Kuss-Bilder der beiden auftauchten, war klar: Larissa ist verliebt. „Ich hab‘ da schon jemanden, aber ich bin eher anonym, was mein Liebesleben angeht. Ich genieße nur“, so die Blondine damals.