Lady Gaga ist wieder vergeben. Die 33-Jährige besuchte vergangenen Sonntag zusammen mit ihrem neuen Lover den Super Bowl.

Bei ihrem Freund handelt es sich um den Geschäftsführer Michael Polansky. Auf Instagram postete sie jetzt außerdem ein gemeinsames Foto.

Lady Gaga macht neue Liebe offiziell

Lady Gaga zeigte sich nun erstmals offiziell mit ihrem neuen Freund Michael Polansky. Denn auf ihrem Instagram-Account teilte sie kürzlich ein Bild, dass die beiden kuschelnd in Miami zeigt. Laut Berichten des Online-Portals Page Six begleitete sie der Geschäftsführer bereits zu ihrem Pre-Super Bowl-Konzert im Meridian at Island Gardens. Auch beim Super Bowl, der vergangenen Sonntag stattfand, erschienen die frisch Verliebten gemeinsam.

Wie Bilder der Daily Mail zudem zeigten, verließ das Paar die Veranstaltung eng umschlungen. Die beiden sollen sich bei einem Event von Polansky kennengelernt haben. Anfang Dezember war Lady Gaga außerdem auf der Geburtstagsfeier des Unternehmers in Los Angeles zu Gast. Zu dieser Zeit hatte man ihr allerdings eine Liaison mit einem Unbekannten nachgesagt, mit dem sie zu Silvester küssend gesichtet wurde.

Neuer Lover: Wer ist Michael Polansky?

Michael Polansky ist Geschäftsführer der Parker Group, die dem Facebook-Mitbegründer Sean Parker gehört. Im Unternehemen kümmert er sich dabei um das Institut für Krebs-Immuntherapie. Polansky studierte Mathematik und Informatik an der Harvard University. Laut Medienberichten hat übrigens Sean Parker, die Sängerin und den Geschäftsführer einander vorgestellt.