Lust & Liebe

Venus läuft quer, das kann in deiner Beziehung leichte Unzufriedenheit bewirken. Es besteht die Gefahr, Kleinigkeiten überzubewerten. Je toleranter und gelassener du dich zeigst, desto besser geht es dir und deiner Beziehung. Als Single bist du aktuell auf dem totalen Freiheitstrip.

Beruf & Finanzen

Im Job läuft es, du hast ein Gespür für schnelle Lösungen und den Zeitgeist. Du argumentierst sachlich, siehst aber auch die menschliche Seite. Finanziell lohnt es sich, deine Abrechnungen zu checken und bei größeren Anschaffungen nach einem Preisnachlass zu fragen.

Gesundheit & Fitness

Mars schenkt dir Kraft und Durchhaltevermögen. Sportliche Hobbys begeistern dich. Du bist gerne an der frischen Luft und bringst auch mal deine Joggingschuhe zum Glühen. Doch du weißt auch, wann es genug ist. Deine Intuition ist stark und so spürst du mehr denn je, was dir guttut.