Gerade erst ging der Instagram-Account der Champions League-Flitzerin Kinsey Wolanski durch die Decke. Doch jetzt ist das Profil des 22-jährigen US-Models plötzlich verschwunden.

Ihr Account soll gehackt worden sein. Die Seite ist aktuell nicht mehr aufrufbar.

Kinsey Wolanski: Instagram-Profil ist weg

Auf Twitter teilte die Flitzerin ihren Fans mit, dass ihr Instagram-Account kinsey_sue gehackt wurde. Die letzten 24 Stunden seien eine emotionale Achterbahnfahrt gewesen, so die 22-Jährige auf ihrem Twitter-Profil. Über Nacht hatte Kinsey mehr als zwei Millionen neue Follower bekommen, nachdem sie im knappen Outfit beim Champions League Finale in Madrid über das Spielfeld flitzte. Nun ist das Profil verschwunden und nicht mehr aufrufbar.

Über zwei Millionen neue Instagram-Follower nach Flitzer-Aktion

Beim Champions League Finale zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur in Madrid, flitzte das 22-jährige US-Model halbnackt über das Spielfeld. Nur mit einem knappen Badeanzug bekleidet, machte sie Werbung für die Webseite ihres Freundes, ein russischer YouTube-Star. Über zwei Millionen neue Instagram-Fans folgten Kinsey nach der Aktion auf ihrem Profil. Ursprünglich hatte sie 300.000 Follower, danach plötzlich über 2,5 Millionen. Werbeexperten schätzen den Wert des Profils auf knapp vier Millionen Dollar. Doch die Fans sind nun alle wieder weg, denn ihr Account wurde gehackt. Ob sie ihr Profil zurückbekommen wird, ist bislang unklar.