Erst vor wenigen Wochen gab Khloé Kardashian bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Ex Tristan Thompson ein zweites Kind erwartet. Jetzt folgen die zuckersüßen News: Das Baby ist da!

Und auch das Geschlecht wurde schon verraten.

Khloé Kardashian: Das Baby ist da!

Die vergangenen neun Monate waren für Khloé Kardashian wohl wirklich nicht einfach. Denn einen Monat, nachdem sie mit ihren On-Off-Freund Tristan Thompson beschloss, über eine Leihmutter ein zweites Kind zu bekommen, sorgte Tristan für erschütternde Schlagzeilen.

Monatelang soll er Khloé betrogen haben – und dabei ein Kind gezeugt haben. Im Rahmen einer Unterhaltsklage gegen Tristan, bestätigte ein Vaterschaftstest schließlich die Neuigkeiten. Nach zahlreichen Vertrauensbrüchen war das offenbar das endgültige Aus für Khloé und Tristan.

Doch wie das Leben so spielt hatte der Prozess der Leihmutterschaft zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen – das frisch getrennte Paar erwartete ein zweites Kind. Und jetzt ist es soweit: Baby Nummer zwei ist da.

Geschlecht von Baby Nummer zwei verraten

Das bestätigt das People-Magazin jetzt exklusiv und bezieht sich auf einen Sprecher von Khloé. Die Quelle verrät auch gleich das Geschlecht des Babys: Demnach haben die beiden einen Sohn bekommen! Einen Namen soll es aber noch nicht geben.

Für Khloé ist es übrigens das zweite Kind. Töchterchen True feierte im April ihren vierten Geburtstag. Neben True und dem neugeborenen Sohn hat Tristan noch zwei weitere Söhne: Den fünfjährigen Prince und den acht Monate alten Theo. Was der Familienzuwachs für die Beziehung der beiden bedeutet, bleibt abzuwarten.

Doch schon im Juli betonte ein Sprecher von Khloé, dass es seit der endgültigen Trennung der beiden keine Versöhnung gab! „Khloé und Tristan sind nicht wieder zusammen und haben seit Dezember nicht mehr miteinander gesprochen, abgesehen von Fragen der gemeinsamen Elternschaft“, betonte der Pressesprecher.