Wie schon im letzten Jahr ist Supermodel Kendall Jenner auch 2018 wieder das bestbezahlte Model der Welt. Laut dem Forbes-Magazin lag ihr Jahreseinkommen bei stolzen 22,5 Millionen Dollar. An ihre jüngere Schwester Kylie Jenner, welche die Zeitschrift bereits zur jüngsten Selfmade-Milliardärin kürte, kommt Kandall aber nicht heran. Diese verdiente nämlich im letzten Jahr unglaubliche 166,5 Millionen Dollar.

Kendall Jenner, Karlie Kloss und Chrissy Teigen führen die Liste der bestbezahlten Models an 

Kendall Jenner führt die Liste der bestbezahlten Models des Forbes-Magazin zum zweiten Mal in Folge an und ihr Erfolg kommt nicht von ungefähr. Die 23-Jährige läuft für die bekanntesten Modelabels der Welt – unter anderem Dolce & Gabbana, Dior oder Vera Wang. Den zweiten Platz der bestverdienenden Models sicherte sich Karlie Kloss, mit einem Jahreseinkommen von 13 Millionen Dollar. Den dritten Platz der Liste teilten sich Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whiteley mit 11,5 Millionen. Allerdings verdient Chrissy den Großteil ihres Einkommens nicht mehr mit Modestrecken, sondern mit ihren Kochbüchern. Auf Platz fünf landeten Gisele Bündchen und Cara Delevingne mit einem Jahreseinkommen von 10 Millionen Dollar.