Katie Holmes und Jamie Fox sollen sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben. Angeblich hat die 40-Jährige ihrem Freund den Laufpass gegeben. Bereits vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, dass der Schauspieler Katie betrügt.

Ob das der wirkliche Trennungsgrund ist?

Katie Holmes hat die Beziehung zu Jamie Foxx beendet

Jahrelang hat man von Katie Holmes und Jamie Foxx nichts mitbekommen, hielten sie doch ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt überschlagen sich auf einmal die Medienberichte. Angeblich soll Katie Jamie bereits im Mai den Laufpass gegeben haben. Der Trennungsgrund ist bisher aber nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass der 51-Jährige schon jemand Neuen gefunden hat, die Sängerin Sela Vave. Beide wurden zusammen gesehen, wie sie Hand in Hand eine Nachtclub in Los Angeles verließen. Auch auf Instagram zeigt sich die 21-Jährige sehr vertraut mit ihrem Mentor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I am so grateful to this man! Thank you so much @iamjamiefoxx for everything you do and for believing in me. #feelingblessed 🙏🏽

Ein Beitrag geteilt von Sela Vave (@selavave) am