Kanye West sorgt aktuell aufgrund seines mentalen Zustandes für große Besorgnis unter seinen Fans. Seine bipolare Störung löste nun sogar eine Ehekrise mit Kim Kardashian aus.

Laut Berichten von TMZ möchte sich der US-Rapper nun allerdings helfen lassen. Demnach besuchte er vergangenen Samstag (25. Juli) die Notaufnahme eines Krankenhauses in der Nähe seiner Ranch in Cody, einem Ort im US-Bundesstaat Wyoming, um sich dort behandeln zu lassen.

Kanye West: Kurzer Besuch in Notaufnahme

Als er vor dem Krankenhaus eintraf, soll der 43-Jährige laut einem Insider von TMZ jedoch schnell wieder die Flucht ergriffen haben. Schuld daran sei die hohe Anzahl an Menschen vor Ort gewesen. Nach zehn Minuten, die er in der Notaufnahme des Krankenhauses verbrachte, fuhr er schließlich wieder zurück auf seine Ranch im US-Bundesstaat Wyoming, auf der er nun schon seit über einer Woche lebt. Aussagen der Quelle zufolge, sei anschließend ein Krankenwagen auf der Ranch eingetroffen, um nach dem US-Rapper zu sehen. Medienberichten zufolge, soll dabei sowohl Kanyes Vitalfunktion, als auch sein Blutdruck und seine Herzfrequenz in gutem Zustand gewesen sein. Es gebe keinen Grund zur Sorge, so der Insider gegenüber TMZ.

Emotionales Wiedersehen mit Kim Kardashian

Nachdem Kanye West während eines Wahlkampfauftritts auf seinem Weg zum US-Präsidenten kürzlich private Geheimnisse seiner Ehe mit Kim Kardashian an die Öffentlichkeit gebracht hatte, zeigte sich diese tief verletzt. Der US-Rapper entschuldigte sich anschließend via Twitter bei seiner Ehefrau. Seitdem herrsche laut Medienberichten Funkstille zwischen den beiden. Bei einem gemeinsamen Wiedersehen sollen zudem nun Tränen geflossen sein. Wie TMZ berichtet, besuchte Kim ihren Ehegatten auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Wyoming. Dort soll es schließlich zu einem emotionalen Streitgespräch gekommen sein, bei dem Kim in Tränen ausbrach. Bilder des dramatischen Wiedersehens, der beiden, könnt ihr euch hier ansehen.