Und das Drama geht weiter: Kanye „Ye“ West hat nun einen Screenshot einer angeblichen Textnachricht von Kim Kardashians neuer Flamme Pete Davidson auf Instagram veröffentlicht. Den Post kommentiert er mit den Worten: „Du wirst meine Kinder niemals treffen“.

Der Insta-Post wurde bereits nach wenigen Stunden wieder gelöscht.

Kanye West disst Pete Davidson erneut

Kanye West kann es offenbar nicht lassen. Schon wieder sorgt der Rapper mit einem Instagram-Post für Gesprächsstoff. Diesmal geht es aber nicht um Billie Eilish – da wartet er übrigens immer noch auf eine Entschuldigung. Nein diesmal geht es wieder um seine Noch-Ehefrau – oder besser gesagt, um ihre neue Liebe!

Damit, dass seine Ex Kim Kardashian wieder glücklich vergeben ist, scheint der Rapper noch immer nicht klarzukommen. In den vergangenen Wochen stänkerte der Rapper immer wieder gegen die Mutter seiner vier Kinder und ihren neuen Freund Pete Davidson. Jetzt scchießt Kanye erneut gegen den Comedian.

Pete soll Kanye kontaktiert haben

Auf Instagram teilte der Rapper nun zwei Fotos von Pete. Das eine zeigt den Komiker in Unterhose und gemeinsam mit Rapper Machine Gun Kelly beim Rumblödeln. Das zweite Bild des Posts zeigte eine vergrößerte Textnachricht mit dem Namen des (vermeintlichen) Absenders Pete.

Demnach soll Pete geschrieben haben, dass der Komiker nicht vorhabe, jemals zwischen ihm und seinen Kindern zu stehen. Pete „hoffe“, dass er Kim und Kanyes Kids eines Tages „treffen könne“. Außerdem steht in der Nachricht, die Kanye von Pete erhalten haben soll: „Ich hoffe wir können eines Tages auch alle befreundet sein“. Wie das bei Kanye schon öfters mal der Fall ist, wurde der Post bereits wieder gelöscht.

„Du wirst meine Kinder niemals treffen“

Pete nähert sich offenbar Kanye an und stellt klar, dass er keinen Keil zwischen ihm und seine Kinder treiben möchte. Es gibt jetzt die Leute, die denken: Reife Aktion von Pete! Nicht so aber Kanye. Er bleibt lieber seinem gekränktem Ego treu und schreibt zu dem Post: „Du wirst meine Kinder niemals treffen“.

In einem Post zuvor bezeichnete Ye den Comedian sogar als „Idioten“. „Ich frage mich, ob Instagram meine Seite schließen wird, weil ich Hillary Clintons Ex-Freund disse“, scherzte Kanye vor kurzem auf seinem Instagram-Kanal. Wer sich jetzt (zurecht) fragt, weshalb Kanye Pete als Hillary Clintons Ex-Freund bezeichnet: Der Comedian hat ein Tattoo von der Politikerin auf seinem Körper – zumindest noch. Pete ist nämlich gerade dabei, sich all seine Tattoos für seine Schauspielkarriere weglasern zu lassen.