Justin und Hailey Bieber gaben sich letztes Jahr im September das Jawort. Schon damals hieß es, sie wollen eine zweite romantische Zeremonie in Anwesenheit ihrer Familien abhalten.

Jetzt, knapp ein Jahr, später soll es endlich soweit sein.

Justin und Hailey Bieber wollen im Kreis der Familie heiraten

Eine kleine Feier im Familienkreis soll es werden, so die anonyme Quelle. Ein genaues Datum stehe zwar bisher noch nicht fest, aber sie würden sich Daten im September anschauen. Bereits vor einem Jahr haben sich Justin Bieber und die 22-jährige Hailey Bieber heimlich in New York am Standesamt das Ja-Wort gegeben. Im Frühsommer wollten die beiden dann eine große kirchliche Hochzeit mit ihren Freunden und ihrer Familie feiern, diese wurde aber bis jetzt verschoben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Go best friend that’s my best friend

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am