Megastar Justin Bieber (22) machte kürzlich mit seiner Freundin Sofia Richie Urlaub in Mexico, wo die beiden Verliebten ordentlich turtelten.

via GIPHY

 

Und nicht nur das: Anscheinend soll ein Filmchen entstanden sein, dass die beiden beim Sex zeigt! Unter dem Hashtag #justinssextapeleakedparty wird auf Twitter heiß diskutiert: Snaps zeigen die beiden beim Rummachen, Justin soll ohne Hose (und mit entblößtem Hinterteil) zu sehen sein, wie er sich über seine Freundin beugt, als sie von einem Typ in einem weißen Shirt gestört wurden, berichtete Mirror… 

via GIPHY

Die beiden filmten sich also nicht selbst, sondern wurden gefilmt – und das ist gar nicht cool, wie wir finden!

via GIPHY

Hier seht ihr die Ausschnitte aus den Snaps…

Justin war nach den Snaps kurze Zeit wieder auf Instagram aktiv, nun hat er sein Konto wieder deaktiviert – es bleibt spannend!