Die Fans von Justin Bieber sind in großer Sorge, seitdem bekannt wurde, dass sich der Sänger aufgrund von Depressionen erneut in Behandlung befindet. Dass er schon seit längerem mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, bestätigte er erst letzten Monat in einem Interview mit Vogue. Jetzt gibt der 25-Jährige via Instagram ein ehrliches Update über seinen Gesundheitszustand und bittet seine Fans, für ihn zu beten.

Justin Bieber wendet sich an seine Fans

Via Instagram wendet sich Justin Bieber an seine Fans. Zu einem Foto, das ihn mit mit Kanye West und Manager Scooter Braun zeigt, schreibt er: „Ich wollte euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten, hoffentlich wird das, was ich durchmache, bei euch Leuten ankommen. Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich einfach super abgekapselt und komisch.“ Obwohl sich der Sänger sicher sei, dass er sich wieder erhole, bittet er seine Fans für ihn zu beten: „Ich wollte euch nur darum bitten, für mich zu beten. Gott ist treu und eure Gebete helfen wirklich, danke.“ Mit seiner Ehe mit Hailey habe seine psychische Verfassung nichts zu tun, wie eine Quelle dem People-Magazin im Februar verriet. Justin habe mit dem Ruhm zu kämpfen, sein Erfolg setze ihm mental stark zu, so der Insider.