Völlig überraschend trennte sich das Youtuber-Paar Julian und Bibi Claßen im Mai diesen Jahres. Während das Netz lange nicht an eine tatsächliche Trennung glauben wollte, macht Julian jetzt seine neue Beziehung offiziell. Er ist mit der Sportlerin Tanja Makarić zusammen und das sollen alle wissen.

Seine neue Flamme teilte jetzt auch das erste gemeinsame Instagram-Bild.

Julian Claßen macht neue Beziehungen offiziell

Sie waren DAS Traumpaar der Youtube-Szene: Nach 13 gemeinsamen Jahren verkündeten Bianca „Bibi“ Claßen und Ehemann Julian Claßen im Mai 2022 völlig überraschend ihre Trennung. Kurz darauf tauchten im Internet die ersten Bilder auf, die die YouTuberin mit einem anderen Mann zeigen. Trotzdem wollten Fans lange nicht an eine tatsächliche Trennung glauben, und sie hofften auf ein baldiges Liebescomeback der beiden. So machten auch die skurrilsten Theorien schnell die Runde. Doch nun dürfte auch der letzte Skeptiker verstummen, denn Julian macht seine neue Beziehung jetzt Instagram-official!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)

Während Fans und Follower noch immer schockiert über das plötzliche Liebes-Aus sind, ist der Vater von zwei Kids nun offenbar tatsächlich weitergezogen. Er schwebt wieder im siebten Himmel und das dürfen auch alle wissen. Die Auserwählte? Die Sportlerin Tanja Makarić! Und genau die teilte auch das erste offizielle Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Profil. „Glücklicher denn je“, schreibt die 25-Jährige zu dem Schnappschuss, auf dem man die zwei turtelnd sieht. Damit macht das Paar seine Liebe nun erstmals auch öffentlich. Mitte Juli hatten die beiden Internetstars bereits einen gemeinsamen Urlaub verbracht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

 

Aber auch Julian selbst teilte einen Schnappschuss mit seiner neuen Liebe auf seinem Kanal, nachdem er erst vor kurzem alle gemeinsamen Fotos mit seiner Ex gelöscht hat.

Fans machen sich Sorgen um Bibi

Bibi Claßen hingegen scheint jetzt untergetaucht zu sein. Zwar meldete sie sich nach dem Liebes-Aus mit Julian kurz mit Bikini-Bildern aus dem Urlaub zurück, doch seither herrscht größtenteils Stille auf ihrem Instagram-Profil. Und mittlerweile machen sich auch ihre Fans Sorgen.

Ein Insider behauptete vor kurzem gegenüber „Bild“, der 29-Jährigen mache einfach der ganze Trubel, um ihr Privatleben zu schaffen. Sie soll sich deswegen zurückgezogen haben. Verübeln kann man es ihr jedenfalls nicht, denn sie musste in den letzten Wochen viel Kritik einstecken. Unter anderem, weil sie turtelnd mit Timothy Hill gesichtet wurde. Offiziell gemacht haben die zwei ihre Liebe allerdings nicht!