Ein besonders schrecklicher Fall von Tierquälerei sorgt jetzt für Aufregung. Denn in Pakistan vergewaltigten Jugendliche mehrmals eine junge Katze.

Das Tier starb schließlich an seinen Verletzungen.

Tierquäler vergewaltigen Katze mehrmals

Wie die Online-Plattform Times Now berichtet, sollen mehrere Jugendliche in Lahore in Pakistan ein Kätzchen vergewaltigt haben, bis es schließlich an seinen Verletzungen starb. Ein 15-Jähriger hatte die junge Katze offenbar von seinen Eltern bekommen. Kurz darauf sollen er und seine Freunde das Tier eine Woche lang mehrmals vergewaltigt haben. Die Tierschutzorganisation JFK Animal Rescue and Shelter machte den Fall nun via Facebook publik.

Kätzchen stirbt an schweren Verletzungen

Medienberichten zufolge wurde ein Mädchen auf den schrecklichen Zustand des Tieres aufmerksam und forderte die Teenager dazu auf, ihr die Katze zu geben. Zunächst verweigerten dies die Jugendlichen. Als sich der Zustand des Tiers jedoch verschlechterte, überließen sie es schließlich doch dem Mädchen. Das brachte das Tier zum Arzt. Doch für das Kätzchen kam offenbar jede Hilfe zu spät. Denn seine inneren Organe waren schwer verletzt und es konnte kaum noch gehen. Außerdem soll Blut und Sperma aus den Wunden der Katze geflossen sein.

Laut der Tierschutzorganisation JFK habe man den Fall bereits gemeldet und einem Anwalt übergeben. Man hoffe nun, dass es ein Verfahren geben wird und die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden.

After a detailed discussion with our attorney yesterday, we have set up the legal machinery in motion today and…

Gepostet von JFK Animal Rescue And Shelter am Dienstag, 4. August 2020