Um die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi steht es nicht gut: Die 24-Jährige soll ihren Ehemann betrogen haben – das beweisen Fotos, die die Sängerin in eindeutiger Pose mit dem fremden Mann zeigen. Seit diese Bilder an die Öffentlichkeit gekommen waren, zeigten sich Sarah und Pietro nicht mehr gemeinsam an der Öffentlichkeit. Pietro soll den Ehering bereits abgelegt haben und Sarah ist alleine mit Sohn Alessio auf Urlaub gefahren.

Nun kommt eine zweite Affäre ans Tageslicht

Doch nun sorgt ein weiteres Gerücht für Unruhe: Beim Kölner Express hat sich en zweiter Mann gemeldet, der ebenfalls eine Affäre mit Sarah gehabt haben soll. Der Mann stammt aus Hürth, wo auch Sarah und Pietros gemeinsames Haus steht. Die Affäre soll drei Jahre lang gegangen sein – zu einer Zeit, als Sarah schon mit Pietro zusammen war, die beiden aber noch kein Kind hatten. Der unbekannte Mann soll sogar Beweisbilder haben.

 

Ob bald noch mehr Schmutzwäsche gewaschen wird? Wir wünschen es weder Sarah, noch Pietro – und auf keinem Fall ihrem kleinen Alessio.