Es war wohl die Hochzeit des Jahres. Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung nun endlich das Jawort gegeben. Die Hochzeitsfeier für Freunde und Familie fand vergangenes Wochenende (20. August) statt.

Nun gibt die Sängerin erste Einblicke von ihren Hochzeitslooks und der Zeremonie.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind jetzt verheiratet

Bereits im Juli gaben sich die beiden Stars in Las Vegas ganz offiziell das Jawort. Die große Hochzeitsfeier für Familie und Freunde fand dann vergangenes Wochenende auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Bundesstaat Georgia statt. Viele von uns haben sich schon gefragt, wie die traumhafte Hochzeit der Sängerin und des Schauspielers wohl ausgesehen hat. Die 53-Jährige spannt uns jetzt aber nicht mehr länger auf die Folter.

Denn auf Instagram postete die „On the Floor“-Interpretin gestern ein Foto von ihrem Gesicht und einem weißen Schleier. In der Caption verwies sie auf ihren Fan-Newsletter „OnTheJLo.com“, wo sie weitere Bilder von der Zeremonie teilt. Dort veröffentlicht die „Get Right“-Interpretin unter anderem kleine Ausschnitte von zwei weiteren Brautkleidern. Eines davon mit tiefem Rückenausschnitt und eines mit ausladendem Rüschensaum.

Drei traumhafte Hochzeitskleider

Auch die Vogue teilte inzwischen ihre Hochzeitslooks. Demnach trug J.Lo bei der Hochzeitsfeier insgesamt drei maßgeschneiderte Hochzeitskleider von Ralph Lauren. Ihr hochgeschlossene Zeremonie-Kleid mit Rüschensaum soll laut Vogue aus mehr als 1.000 Stofftaschentüchern und 500 Metern Stoff angefertigt worden sein. Ihr zweiter Look bestand aus unzähligen Perlenschnüren, wie auf dem letzten Foto zu sehen ist. Das dritte Kleid in Meerjungfrauen-Silhouette war mit einem mit Swarovski-Kristallen verzierten Schlüssellochausschnitt versehen.