Jennifer Lawrence wird zusammen mit den anderen beiden ‚Tribute von Panem 3Mockingjay: Teil 1′-Hauptdarstellern zu der ‚Wetten, dass..?‚-Sendung nach Graz kommen.

Der Showklassiker geht mit der Novembersendung in die vorletzte Ausgabe und das ZDF hat neben den drei Science-Fiction-Abenteuer-Helden noch eine ganze Reihe weiterer A-Promis angekündigt.

Den Informationen der ZDF-Homepage zufolge nehmen demnach neben Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, auch der Schauspieler Hugh Grant und das Topmodel Toni Garrn auf dem roten Sofa neben Moderator Markus Lanz platz. Als weitere Gäste wurden ebenfalls noch Schauspielerin Iris Berben und der Kabarettist Dr. Eckart von Hirschhausen offiziell bestätigt.

 

Für den musikalischen Teil der Show kündigte sich ein weiteres Highlight an: Die britische und heiß umschwärmte Boygroup ‚One Direction‘ performt live ihre neue Single ‚Steam My Girl‘. Vermutlich hat damit die kommende ‚Wetten, dass..?‘-Show den bisher größten Anteil an erstklassigen Prominenten auf dem berühmt-berüchtigten Sofa zu verzeichnen. Besonders aber können alle ‚Tribute von Panem‘-Fans sich freuen, denn bei gleich drei Darstellern wird garantiert die ein oder andere Anekdote zu den Dreharbeiten des neusten Teils ausgeplaudert werden.