Heute Abend soll es nun endlich so weit sein. Jennifer Lawrence wird ihrem Langzeitfreund Cooke Maroney das Ja-Wort geben.

Die Hochzeit findet in einer historischen Villa im amerikanischen Bundesstaat Rhode Island statt. Die Schauspielerin erwartet jede Menge Gäste.

Probedinner mit Adele und Kris Jenner

Ein paar davon trafen das Brautpaar bereits gestern zum Probedinner. Darunter fanden sich Megastars wie Sängerin Adele und TV-Ikone Kris Jenner. Zudem waren auch Schauspielerin Cameron Diaz, sowie It-Girl Nicole Richie anwesend.

Hollywood-Netzwerk ist groß

Doch das ist erst der Anfang. Jennifer Lawrence hat sich über die letzten Jahre nämlich ein sehr großes Netzwerk an sozialen Kontakten geschaffen. So ist sie sehr eng mit Schauspieler Bradley Cooper befreundet. Auch Komikerin Amy Schumer und Oscar-Preisträgerin Emma Stone werden als Hochzeitsgäste erwartet.