Während ihr Ex-Ben Affleck mit seiner Alt-Neu Flamme J.Lo auf Wolke Sieben schwebt, hat Jennifer Garner mit eher irdischen Dingen alle Hände voll zu tun. Zum Beispiel ihre haarige Katze von Scheiße zu befreien. Und das Ganze dann auch noch zu filmen. Der 2-minütige Clip ging mittlerweile viral und löste eine Welle an lustigen Tweets aus.

Ganz Twitter amüsiert sich derzeit über Jennifer Garners Katzenvideo.

Auch Hollywoodstars machen sich mal die Hände schmutzig

Da denkt man, das Leben in Hollywood sei mega glamourös, bis man das neuste Katzenvideo von Jennifer Garner gesehen hat. Die stellte nämlich ein Video ihrer chaotischen, aber liebevoll gemeinten Katzenwäsche auf Instagram und begeisterte damit tausende Follower. In dem fast zweiminütigen Clip sieht man die 49-Jährige, wie sie „versucht“, ihren Kater zu waschen. Denn die haarige Hollywood-Samt-Pfote hat sich, wie Garner erzählt, in „ihre Hose gekackt“. Wer seine Katze schon mal baden musste, weiß, wie schwierig so ein Unterfangen ist. Oscar-reif komisch ist die Waschaktion von Garner und auch ihre Kommentare haben es in sich. Kein Wunder, dass sich nach kurzer Zeit so ziemlich das ganze Netz darüber amüsierte.

Zu Beginn des Videos erklärt der Alisas Star, „Er ist beschmutzt“ und „Was ist zu tun?“ — Garner versucht daraufhin verzweifelt ihren Kater im Waschbecken zu halten, diese sauber zu bekommen und dabei nicht verwundet zu werden. Um das arme Tier aufzumuntern, gibt sie zwischendurch eine Gesangseinlage von „Ja, ich habe den Muffin-Mann gesehen“ zum Besten. Am Ende der Tortur stellt sie fest, dass sie einen Schritt verpasst hat: „Ooh. Wir kamen nicht dazu, Conditioner zu verwenden.“ Am Ende hat Garner einige blutige Kratzer abbekommen. Das nimmt sie dem Kater aber alles andere als übel: „Ich habe es verdient, ich gebe ihr keine Schuld.“

Und hier sind die lustigsten Tweets

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr mit Jennifer Garner identifizieren würde. Nicht zuletzt, weil wir beide Katzen mit stinkenden Arschlöchern haben.“ @ThomasRoebuck

„Ich wusste nicht, dass die beste Komödie des Jahres „Jennifer Garner wäscht ihre Katze“ ist. @OhGreatItsEli

„Dieses zweite-Meisterschaftsspiel ist zu stressig, ich muss mir nochmal das Video von Jennifer Garner ansehen, wie sie ihre Katze badet“. @carlylane

„Soweit ich weiß, hat diese Katze Jennifer Garner bereits getötet“. @Xzyliac

„Jennifer Garner ist jedes Katzenelternteil, nachdem sie von ihrer Katze misshandelt wurde: „Ich habe es verdient, ich gebe ihm keine Schuld.“ @VaidehiTandel

„Jeder Katzenbesitzer wird den Schrecken erkennen, den Jennifer Garner bei dem Versuch, Kot von einer wütenden Katze abzuwaschen, sichtlich empfindet, und erkennt, dass sie keine andere Wahl hat, als den Job zu beenden, weil sein Hintern mit Seife bedeckt ist.“ @alexvtunzelmann

„Dieses Video hat mich einfach davon überzeugt, dass Jennifer Garner eine *aufrichtig* süße Person ist, denn es ist eigentlich nicht möglich, eine verärgerte Katze zu baden und so viel gutmütige Souveränität vorzutäuschen. Meine eigene flauschige Katze ist auch sehr erfreut zu wissen, dass sogar Promi-Katzen Höschen-Probleme haben.“ @morganfahey