Hollywood-Star Jennifer Aniston spricht in einem Interview so offen wie nie über ihr Liebesleben. Drei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Justin Theroux sei sie jetzt endlich wieder bereit für eine neue Beziehung.

Zudem verrät die 52-Jährige, was sie sich von ihrem künftigen Partner am meisten wünscht.

Jennifer Aniston ist bereit für eine neue Beziehung

Spätestens seit dem Beziehungs-Drama mit Brad Pitt, interessiert sich die halbe Welt für das Liebesleben von Jennifer Aniston. Aufatmen hieß es, als die Hollywood-Schauspielerin den Regisseur Justin Theroux heiratete. Doch nach drei Jahren folgte das Ehe-Aus. Seitdem gab es unzählige Gerüchte, wen die 52-Jährige nicht alles daten würde. Außerdem war die Rede von einem Liebes-Comeback mit Pitt – aus dem leider nichts wurde.

In einem Podcast-Interview mit Bruce Bozzi auf Sirius XM Radio verriet die Schauspielerin, dass sie aktuell single aber wieder bereit für einen neuen Mann sei. Und auch auf die Frage, woher sie wisse, dass sie den Richtigen getroffen hat, hat Jennifer eine Antwort: „Der Funke beim ersten Kuss ist ziemlich wichtig. Und ich möchte mich in seiner Nähe einfach wohlfühlen. Die Leichtigkeit, mit der das Gespräch beim ersten Mal fließt, ist auch sehr wichtig. Genauso wie Selbstvertrauen, aber keine Überheblichkeit. Humor muss er haben, Großzügigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit anderen Menschen.“

Single-Dasein in der Pandemie

Auf die Frage des Reporters, warum sie sich nach dem Ehe-Aus mit Theroux nicht sofort wieder ins Dating-Leben gestürzt hat, sagt Aniston, dass die Pandemie ein Mitgrund war. Denn aufgrund der Corona-Situation habe sie ihr Leben doch lieber als Single verbracht. „Obwohl viele Leute während Covid anscheinend auch auf Dates gegangen sind und Liebe gefunden haben, hat das für mich nicht geklappt„, so die Schauspielerin.

„Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Ich bin neugierig, wie Leute das gemacht haben und würde am liebsten auf sie zugehen und fragen, wie sie das angestellt haben. Bisher gab es auf meinem Radar noch keine neue Person von Bedeutung.“ Das könnte sich jedoch schon sehr bald ändern, wie sie weiter erzählt: „Aber ich denke, es wird Zeit für einen neuen Mann. Ich bin bereit, mich auf eine neue Beziehung einzulassen, auch wenn ich es genossen habe, eine Zeitlang wieder Single zu sein. Ich war seit ich 20 Jahre alt war fast durchgehend in Partnerschaften. Es war etwas wirklich Schönes, sich mal Zeit nur für mich selbst zu nehmen.“

Was läuft da mit Halle Berrys Ex?

Wenn wir schon bei neuen Männern sind: Jetzt wird gemunkelt, dass Jennifer Aniston heimlich Gabriel Aubry daten soll. Und der ist kein Unbekannter, denn das Männer-Model war einst mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry zusammen.

Angeblich sollen sich Aubry und Aniston seit dem Sommer immer wieder getroffen haben. Wie ein vermeintlicher Insider dem US-Magazin Star verrät, sei die „Romanze“ zwischen den beiden jedoch nur „sporadisch“. Denn das Model soll der perfekte Typ für „etwas Lockeres“ sein.