Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston und Brad Pitt? Das wünschen sich zumindest die Fans, nachdem die beiden bei den SAG Awards für den Schnappschuss des Abends gesorgt hatten.

Dort trafen Brad und Jen nämlich aufeinander.

Jennifer Aniston & Brad: Umarmungen und Händchenhalten

Darauf warten die Fans schon lange: auf ein Liebes-Comeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt. Einmal mehr haben die beiden nun Hoffnungen geweckt. Denn bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles feierten Jen und Brad eine Reunion. Backstage liefen sich die beiden über den Weg und begrüßten sich herzlich.

Gerüchte um Liebes-Comeback

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass die beiden Schauspieler wieder zusammen sein sollen. Angeblich war Brad auch auf dem 50. Geburtstag seiner Ex. Doch Jennifer und Brad sind schon lange kein Paar mehr. 2005 ließen sie sich scheiden. Bis heute hoffen Fans allerdings darauf, dass Hollywoods Traumpaar wieder zueinander findet.

Bei den diesjährigen SAG Awards in Los Angeles liefen sich die 50-Jährige und der 55-Jährige jedenfalls zufällig über den Weg und begrüßten sich herzlich. Und das vor den Augen der Paparazzi. Sie umarmten sich und freuten sich sichtlich über das Treffen. Denn beide strahlten bis über beide Ohren. Nach dem Liebes-Aus von Brad und Angelina Jolie machen sich Fans nun noch mehr Hoffnung, dass es zwischen Jennifer und dem Schauspieler wieder funken könnte. Beide gingen an dem Abend übrigens mit einem der begehrten Preise nachhause.