Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil soll spurlos verschwunden sein. Den Kontakt mit ihrem Vater hat sie abgebrochen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gibt es kein Lebenszeichen der 36-Jährigen. 

Das letzte Mal hatten die Schauspielerin und ihr Vater vor einem halben Jahr Kontakt.

Wo ist Jasmin Tawil?

Schon länger sollen ihr Vater, Michael Weber, und die 36-Jährige keinen Kontakt mehr haben. Er macht sich große Sorgen um seine Tochter. Und auch ihre Fans sind besorgt. Ihre Social Media Kanäle hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und Ex-Frau von Sänger Adel Tawil deaktiviert. Nach einem Streit mit ihrem Vater brach sie auch zu ihm vor etwa einem halben Jahr den Kontakt ab. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen von Jasmin.

Schauspielerin wollte in den USA neues Leben starten

Nach der Scheidung von Adel Tawil 2014 – die beiden waren 13 Jahre lang ein Paar – und ihrem Ausstieg bei GZSZ, wanderte Jasmin Tawil in in die USA aus. Dort wollte sie sich als Sängerin versuchen. Doch der Erfolg bliebt aus und sie soll sogar einige Zeit als Obdachlose auf der Straße gelebt haben. Sie schämt sich angeblich und will deshalb nicht nach Deutschland zurückkommen, so ihr Vater.

Jasmin Tawil: Social Media Kanäle deaktiviert

Niemand weiß, wo sich Jasmin Tawil derzeit aufhält. Zuletzt soll sie auf Hawaii gelebt haben. Vergangenen Sommer postete sie Bilder von dort und gab zu, auf der Straße zu leben. Doch sie sei glücklich, teilte sie ihren Fans mit. Kurze Zeit später soll es auch wieder bergauf gegangen sein und die Schauspielerin und Sängerin soll an neuen Projekten gearbeitet haben. Jetzt herrscht auf ihren Social Media Kanälen Funkstille. Ihr Instagram-Profil ist deaktiviert. Der Vater von Jasmin macht sich große Sorgen. Er will herausfinden, wo sie steckt und einfach nur wissen, ob es ihr gut geht, so Michael Weber gegenüber Bunte.