Ein Urlaubsfoto, das ein User auf Reddit gepostet hat, verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im Netz. Darauf sind jede Menge Touristen zu sehen, die Fotos schießen – und zwar nicht irgendwelche, sondern Männer, die Instagram-Fotos für ihre Freundinnen machen müssen.

Instagram-Boyfriends werden im Netz gefeiert

Entstanden ist der Schnappschuss an dem berühmten Strand in Thailand, wo der Film „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio gedreht worden ist. Lewi G, der das Foto auf Reddit veröffentlicht hat, war gerade selbst dabei ein Instagram-Bild für seine Freundin zu machen, als er bemerkte, dass er nicht der einzige am Strand war, der seine Freundin in Szene setzen musste. Er macht ein Foto von der schrägen Situation, das mittlerweile auf unzähligen Social Media Plattformen die Runde macht.

I was stood taking a photo of my girlfriend in the sea, then realised so was every other Instagram boyfriend. from r/funny

Die wahren Helden von Instagram

Den Trend der sogenannten #InstagramHusbands gibt es schon länger. Er scheint aber immer noch nicht abzureißen, sondern scheinbar sogar noch mehr zu werden. Auf Instagram gibt es mittlerweile jede Menge witzige Accounts, die die wahren Helden hinter den unzähligen Schnappschüssen, die täglich gepostet werden, zeigen.

Aloha bitches 🤙🏽🤙🏽🤙🏽 @laurensull

Ein Beitrag geteilt von Boyfriends Of Instagram (@boyfriends_of_insta) am