Die Gerüchteküche rund um Herzogin Meghans Schwangerschaft ist kräftig am brodeln. Erst vor kurzem gab es hinsichtlich des Geburtstermins Spekulationen. Statt im Frühjahr 2019 könnte es bereits im Januar so weit sein. Doch damit nicht genug. Ein Palastinsider verriet nämlich gegenüber dem National Enquirer, dass Harry und Meghan angeblich Eltern von Zwillingen werden.

Doppeltes Babyglück: Meghan erwartet angeblich zwei Mädchen

Schon vor Wochen wurde gemunkelt, dass Meghan Zwillinge erwartet, denn ihr Babybauch ist schon ungewöhnlich groß. Jetzt gibt es anscheinend die Bestätigung. Ein Angestellter aus dem Palast soll laut dem National Enquirer der Herzogin nämlich geraten haben, die Baby-Sachen gleich doppelt zu kaufen und zwar in rosa. Damit wäre noch dazu bestätigt, dass es zwei kleine Prinzessinnen werden. Anscheinend soll Meghan die Neuigkeiten bei ihrer letzten Schwangerschaftsuntersuchung erfahren haben.