Zahlreiche Menschen werden am Samstag, den 19. Mai 2018 nach London reisen, um die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle live und vor Ort mitzuverfolgen. Wir machen es uns stattdessen lieber mit all unseren Freunden vor dem Fernseher bei uns zuhause gemütlich. Mit diesen Tipps wird deine royale Viewing Party zum vollen Erfolg:

Getty Images

1. Der Dresscode

Bitte deine Gäste vorab, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Wer keine Lust auf Smoking, Hochzeitskleid oder schicke Kleider hat, darf – ganz in britischer Tradition – gerne auch zu einem hässlichen Hütchen greifen. Auch lustig? Diese  Masken verteilen und sich kurz einbilden, die echten Royals wären zu Besuch gekommen:

2. Das richtige Geschirr

Für die royale Hochzeit holen wir unser schönstes Geschirr aus dem Schrank. Oder legen uns gleich diese schicken neuen Tassen im Harry und Meghan-Style zu:

3. Der richtige Tee

It’s Tea Time! Typisch britisch schlürfen wir auf der Viewing Party natürlich ein Tässchen Tee. So richtig royal wird es mit diesen Teebeuteln:

 

4. Die richtige Deko

Very british kannst du deine Wohnung mit diesem Party-Set aufmotzen:

Harry und Meghan dürfen als Ehrengäste deiner Royal Viewing Party natürlich nicht fehlen. Mit diesen Pappaufstellern in Lebensgröße kannst du dir die beiden schon vor dem 19. Mai in deine Wohnung holen:

 

Getty Images

5. Der richtige Snack

Das Geheimnis um Harry und Meghans Hochzeitstorte wurde bereits gelüftet. Eine britische Konditorei wurde mit der Herstellung einer Hochzeitstorte mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack beauftragt, die nach „den hellen Aromen des Frühlings“ schmecken soll. Die Süßigkeit wird von Buttercreme umhüllt und mit frischen Blüten dekoriert sein. in Anlehnung daran kannst du deinen Gästen eine etwas vereinfachte Form des Kuchens servieren und ihn mit diesen süßen Caketoppers verzieren: