Die Spannung steigt. Alle warten auf die Hochzeit des Jahres: Wann geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz endlich das Ja-Wort? Viel weiß man noch nicht über ihren großen Tag. Nachdem bisher nur über Zeit und Ort spekuliert wurde, ist es eigentlich genauso spannend zu erfahren, wer denn überhaupt alles zur Feier eingeladen ist. Thomas Hayo steht nach eigenen Aussagen ganz sicher auf der Gästeliste, aber wer noch? Wir haben ein bisschen überlegt, wer dann alles zum Freundeskreis der beiden gehört und eingeladen werden könnte.

 

Bild: Hannes Magerstaedt/Getty Images Entertainment/Getty Images
Wenn einer nicht fehlen darf, dann ist das Toms Zwilllingsbruder Bill. Immerhin sind die beiden schon seit der Geburt unzertrennlich.
Bild: Andreas Rentz/Getty Images Entertainment/Getty Images
Wie schon erwähnt, wird natürlich auch Thomas Hayo an Heidis großem Tag dabei sein.
Bild: Andreas Rentz/Getty Images Entertainment/Getty Images
Nicht nur Thomas Hayo steht Heidi bei GNTM jedes Jahr mit Rat und Tat zur Seite. Auch Wolfgang Joop ist seit Jahren nicht mehr wegzudenken und wird daher mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf Heidis und Toms Gästeliste stehen.
Bild: Angela Weiss/Getty Images Entertainment/Getty Images
Wenn Thomas Hayo und Wolfgang Joop zur Hochzeit kommen, ist sicherlich auch Michael Michalsky eingeladen. Auch er saß in der Jury von GNTM und pflegt seitdem einen engen Kontakt zu Heidi.
Bild: Presley Ann/Getty Images Entertainment/Getty Images
Mel B wird sicherlich auf der Gästeliste stehen. Immerhin sind sie und Heidi schon seit vielen Jahren sehr gut befreundet.
Bild: Kevin Winter/Getty Images Entertainment/Getty Images
Auch Gisele Bündchen und Heidi Klum sind enge Freunde. Deshalb würde es uns nicht wundern, wenn auch sie gemeinsam mit ihrem Mann Tom Brady zur Hochzeit kommt.
Bild: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images Entertainment/Getty Images
Thomas Gottschalk hat Heidi 1992 entdeckt. Er würde uns als Gast also nicht überraschen.
Bild: Andreas Rentz/Getty Images Entertainment/Getty Images
Unter all den Prominenten Gästen dürfen wir natürlich Heidis Eltern Erna und Günther nicht vergessen. Auch ihre Kinder werden sicherlich an ihrem großen Tag mit ihr feiern.