Bekommen Herzogin Kate und Prinz William etwa wirklich schon bald ihr viertes Kind? Erst seit April letzten Jahres sind die beiden bereits dreifache Eltern und nun soll die 37-Jährige erneut im dritten Monat schwanger sein. Das berichtet zumindest die britische InTouch Weekly.

Herzogin Kate: Erwatet sie Baby Nr. 4?

Es scheint, als würden die Briten aus dem Baby-Fieber gar nicht mehr herauskommen. In wenigen Wochen soll das Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu Welt kommen und nun soll auch Herzogin Kate erneut schwanger sein. Eine geheime Quelle, die den Royals nahe stehen soll, hat angeblich gegenüber der britischen InTouch Weekly ausgeplaudert, dass Kate bereits das erste Schwangerschafts-Trimester hinter sich hat. Anscheinend will das Paar mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft aber noch warten, bis Schwägerin Meghan ihr Kind bekommen hat, so der Insider. Bis April müssen wir uns also noch gedulden, um herauszufinden, ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist.