Ohne die gruseligen und unglaublich aufwendigen Kostüme von Heidi Klum wäre Halloween wohl nur halb so toll. Deshalb haben wir die Highlights der vergangenen Jahre von #heidihalloween für euch zusammengefasst.

Und auch für ihr diesjähriges Kostüm hat uns das Supermodel schon einen kleinen Hint gegeben…

Heidi Klum, die Halloween-Queen

Heidi Klum wurde vermutlich dafür geboren, um Halloween noch gruseliger und spektakulärer zu machen! Daher hat sie 2000, also bereits vor 21 Jahren, das sogenannte #heidihalloween ins Leben gerufen. Jedes Jahr hat sich das Supermodel in einem neuen Kostüm präsentiert, von dem eines aufwendiger zu sein scheint, als das andere.

Vergangenes Jahr musste ihre legendäre Party aufgrund der Pandemie ausfallen. Grund genug, um dieses Jahr so richtig auf den Putz zu hauen! Auf Instagram gab sie ihren Fans bereits einen kleinen Einblick, welchen Clou sie diesmal geplant hat.

Erster Hint: Walking Dead trifft auf Addams Family. Wir sind gespannt, ob wann und wie Heidi Halloween diesmal feiert!

Die Highlights von #heidihalloween

2021 mussten wir auf ein Heidi-Halloween-Kostüm verzichten. Dafür versorgte sie uns aber mit einem Grusel-Video:

2019 verkleidete sie sich als eine Art creepy Alien-Experiment. Ihr Ehemann Tom Kaulitz fungierte als Chef-Laborant im Astronauten-Kostüm.

2018 fiel das Kostüm weniger gruselig, aber dafür umso aufwendiger aus. Heidi und Tom schlüpften in die Rollen des Animations-Paares Shreck und Fiona.

2017 erkannte man Frau Klum eigentlich gar nicht. Denn sie verkörperte einen lebendig-gewordenen Werwolf aus Michael Jackson Halloween-Musikvideo „Thriller“.

2016 setzte das Supermodel auf Klone. Sie erschien in sechs-facher Ausführung am Red Carpet. Wisst ihr, welche davon die echte Heidi ist?

2015 war Heidi kaum wiederzuerkennen. Denn sie wurde in Jessica Rabbit aus Fleisch und Blut verwandelt.

2014 war wohl das Jahr des Schmetterlings für Heidi. Sie erschien als bunter, leuchtender Falter.

2013 durchlief das Topmodel einen Alterungsprozess im Schnelldurchlauf. Sie erschien als richtig alte Frau. Für das aufwendige Kostüm verantwortlich waren keine geringeren als Maskenbildner Bill Corso (gewann einen Oscar) und Mike Marino (arbeitete für „Men in Black 3“).

2012 präsentierte sich Klum als Gold glitzernde Kleopatra.

2011 wurde es besonders gruselig: Denn das Supermodel verwandelte sich kurzerhand in einen Körper ohne Haut, der kurz davor stand, obduziert zu werden…