Schon länger gibt es Gerüchte darüber, dass Kylie Jenner wieder schwanger ist. Im australischen Dschungel heizt ihr leiblicher Vater und Transgender-Frau Caitlyn Jenner die Gerüchte weiter an.

Erwartet die 22-Jährige tatsächlich ihr zweites Kind?

Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Gemeinsam mit Rapper Travis Scott hat 22-Jährige bereits eine Tochter. Allerdings gab das Eltern-Paar erst kürzlich öffentlich seine Trennung bekannt. Fans sind dennoch skeptisch. Sie vermuten, dass die beiden in Wahrheit wieder Eltern werden.

Caitlyn Jenner plaudert in US-Dschungelcamp aus Nähkästchen

In der US-Version des Dschungelcamps gab Caitlyn Jenner nun womöglich den entscheidenden Hinweis. Denn auf die Frage eines anderen Camp-Bewohners, wie viele Enkel sie habe, antwortete sie, dass es im Dezember 20 werden. Gemeinsam mit den Kardashian Kids und Caitlyns eigenen Kindern, sind es derzeit noch 18. Es dürfte also jemand aus der Jenner-Familie Nachwuchs erwarten, womöglich sogar Zwillinge. Wer das ist, verriet die 70-Jährige nicht. Fans sind sich nun sicher: Es ist Kylie!

View this post on Instagram

mood. caption this 👀👀

A post shared by Kylie ♥️ (@kyliejenner) on

Aktuelle Bilder der 22-Jährigen geben derzeit aber keine Hinweise auf eine Schwangerschaft. Allerdings muss das nichts heißen, denn auch als sie mit Tochter Stormi schwanger war, bekamen die Fans lange Zeit nichts davon mit.