Bonnie Wright, bekannt als Ginny Weasley aus den „Harry Potter“-Filmen, ist verheiratet! Die freudige Nachricht verkündete die 31-Jährige jetzt auf Instagram. Dort präsentiert sie die funkelnden Eheringe von sich und ihrem Mann Andrew Lococo.

Unter den Gratulanten findet sich auch der ein oder andere „Harry Potter“-Kollege.

Bonnie Wright hat sich getraut

Bekannt wurde „Harry Potter“-Star Bonnie Wright als Ginny Weasely, die süße, kleine Schwester von Ron Weasley. Doch so klein ist die 31-Jährige mittlerweile nicht mehr – denn sie hat nun „Ja“ gesagt. Auf Instagram teilt die Schauspielerin einen Schnappschuss von zwei Eheringen und schreibt dazu: „Gestern war der beste Tag meines Lebens, dank meines Ehemanns!!“

Und während die meisten „Harry Potter“-Fans vermutlich immer noch der Beziehung zwischen Ginny und Harry hinterher schmachten, ist es jemand anderes, der das Herz von Bonnie erobert hat. Seit zwei Jahren schon soll die 31-Jährige mit Andrew Lococo zusammen sein – kürzlich sind die beiden auch in sein Haus nach San Diego gezogen. Das hat die Schauspielerin erst vergangenen Februar in einem Vlog auf YouTube verraten.

Weasley-Bruder freut sich für Bonnie

Auch nach mehr als einem Jahrzehnt, seitdem die letzte Klappe von „Harry Potter“ gefallen ist, scheinen sich die ehemaligen Co-Stars noch immer gut zu verstehen. Kein Wunder, immerhin haben die meisten ihre gesamte Kindheit und Jugend am Set der erfolgreichen Film-Reihe verbracht. Deshalb ließ es sich James Phelps, der in den Zauberer-Streifen Ginnys großen Bruder Fred Weasely spielte, auch nicht nehmen, Bonnie zu gratulieren.

Und auch Draco Malfoy Darsteller Tom Felton kommentierte mit: „Herzlichen Glückwunsch B“. Bonnies zahlreiche Instagram-Follower freuen sich ebenso für das frisch gebackene Ehepaar. „Ich schicke euch viel Liebe und Freude, das ist so aufregend!“, schreibt etwa eine Userin.